Thanks for your positive feedback Bruno🙏.
Neither V-Loops nor FFGLs, they are pure Arena/Avenue plugins that I output in Resolume-Wire as a plugin for Arena/Avenue at the end of my creation, i.e. compile. Most are based on Shadertoy codes that I convert to ISFs, i.e. I add inputs, modify the code slightly if necessary and can then load it into Wire with the ISF node. After that, various nodes (building blocks) from Wire are usually added. All in all, I need somehat under a week per plugin on average.
You can find information on how I create the inputs etc. in this post: discourse.vidvox.net/t/2-new-isfs-...
〽️
🗒️ German O-Text:
Danke für dein positives Feedback Bruno. Weder V-Loops noch FFGLs, es sind reine Arena/Avenue Plugins die ich in Resolume-Wire zu einem Plugin für Arena/Avenue ausgebe am Ende meiner Kreation, sprich compiliere. Die meisten basierend auf Shadertoycodes welchen ich zu ISFs umarbeite also mit Inputs ergänze den Code allenfals leicht umbaue und dan mit dem ISF-Node in Wire laden kann. Danach kommen in der Regel noch verschiedenste Nodes (Bausteine) von Wire dazu. Ich benötige so alles in allem knapp eine Woche pro Plugin im Durchschnitt.
Infos wie ich die Inputs grundsätzlich anlege etc findest Du in dieser Post:
Danke für dein positives Feedback Bruno. Weder V-Loops noch FFGLs, es sind reine Arena/Avenue Plugins die ich in Resolume-Wire zu einem Plugin für Arena/Avenue ausgebe am Ende meiner Kreation, sprich compiliere. Die meisten basierend auf Shadertoycodes welchen ich zu ISFs umarbeite also mit Inputs ergänze den Code allenfals leicht umbaue und dan mit dem ISF-Node in Wire laden kann. Danach kommen in der Regel noch verschiedenste Nodes (Bausteine) von Wire dazu. Ich benötige so alles in allem knapp eine Woche pro Plugin im Durchschnitt.
Infos wie ich die Inputs grundsätzlich anlege etc findest Du in dieser Post: discourse.vidvox.net/t/2-new-isfs-...
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Neither V-Loops nor FFGLs, they are pure Arena/Avenue plugins that I output in Resolume-Wire as a plugin for Arena/Avenue at the end of my creation, i.e. compile. Most are based on Shadertoy codes that I convert to ISFs, i.e. I add inputs, modify the code slightly if necessary and can then load it into Wire with the ISF node. After that, various nodes (building blocks) from Wire are usually added. All in all, I need somehat under a week per plugin on average.
You can find information on how I create the inputs etc. in this post:
discourse.vidvox.net/t/2-new-isfs-...
〽️
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Danke für dein positives Feedback Bruno. Weder V-Loops noch FFGLs, es sind reine Arena/Avenue Plugins die ich in Resolume-Wire zu einem Plugin für Arena/Avenue ausgebe am Ende meiner Kreation, sprich compiliere. Die meisten basierend auf Shadertoycodes welchen ich zu ISFs umarbeite also mit Inputs ergänze den Code allenfals leicht umbaue und dan mit dem ISF-Node in Wire laden kann. Danach kommen in der Regel noch verschiedenste Nodes (Bausteine) von Wire dazu. Ich benötige so alles in allem knapp eine Woche pro Plugin im Durchschnitt.
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Danke für dein positives Feedback Bruno. Weder V-Loops noch FFGLs, es sind reine Arena/Avenue Plugins die ich in Resolume-Wire zu einem Plugin für Arena/Avenue ausgebe am Ende meiner Kreation, sprich compiliere. Die meisten basierend auf Shadertoycodes welchen ich zu ISFs umarbeite also mit Inputs ergänze den Code allenfals leicht umbaue und dan mit dem ISF-Node in Wire laden kann. Danach kommen in der Regel noch verschiedenste Nodes (Bausteine) von Wire dazu. Ich benötige so alles in allem knapp eine Woche pro Plugin im Durchschnitt.
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